Das TRITON TEAM wurde im Februar 1991 von Michael Kann in Frankfurt am Main als Teil der internationalen Vertriebsorganisation von Herbalife International, Inc., Los Angeles gegründet und arbeitet seit dieser Zeit kontinuierlich und erfolgreich mit Herbalife zusammen. In der Zwischenzeit mit Teammitgliedern in 62 Ländern weltweit. 1992 stieg seine Frau Tereza Sodan mit in das Geschäft ein.

Herbalife International Inc. ist das führende Unternehmen weltweit im Bereich Nahrungsergänzung und wurde 1980 gegründet. Herbalife arbeitet in der Zwischenzeit in 94 Ländern weltweit. Der Einzelhandelsumsatz liegt bei über 7 Milliarden US Dollar.

Herbalife arbeitet nach dem Network-Marketing-Vertriebssystem, das bereits in den 30er Jahren erfolgreich in den USA initiiert wurde und heute weltweit als ein effektives und sehr faires Vertriebsmodell anerkannt ist. Es gibt keinerlei Einschränkungen für Menschen, die mit uns zusammenarbeiten wollen. Jeder ist willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Ausbildung oder sonstigen Gegebenheiten. Das Mindestalter beträgt in den meisten Ländern, um mitarbeiten zu können, 18 Jahre, in einigen Ländern ist es 16 Jahre.

Das Besondere an dem System ist, dass man selbst entscheidet, wieviel, wann und wo man arbeitet und ob man nebenberuflich oder hauptberuflich dem Geschäft nachgeht. Man hat keine Vorgesetzten, dafür aber Mentoren, die einem helfen, schnellstmöglich alles kennenzulernen, was für das Geschäft notwendig ist und auch darüber hinaus immer zur Verfügung stehen, wenn Informationen oder Hilfe gebraucht werden. Das Vergütungs- und Karrieresystem ist so gut, dass es bereits seit 40 Jahren nicht verändert werden musste und beide Seiten, sowohl das Unternehmen als auch die Vertriebsmitarbeiter hochzufrieden damit sind. Das Einkommen wird durch den eigenen Einsatz und die Zeit, die man investiert, bestimmt und es gibt keinerlei Begrenzungen. Jeder kann allein oder mit einem Team regional, national oder international arbeiten.

Unser Ziel ist es möglichst vielen Menschen zu einer vernünftigen und umfassenden, gesunden Ernährung zu verhelfen und sie zu motivieren, ein aktives und gesundes Leben zu führen. Da die Gesundheit den Menschen das Wichtigste ist und dies immer mehr ins Bewusstsein kommt, sind die Menschen in der ganzen Welt gegenüber unseren Produkten und vor allem den Dienstleistungen, die damit verbunden sind, sehr aufgeschlossen. Wir empfehlen Menschen, die wir dafür interessiert haben, wie sie mit vernünftiger Ernährung und unseren Produkten sich umfassend ernähren können und motivieren sie, zu körperlichen Aktivitäten, die ebenfalls für die Gesundheit zwingend erforderlich sind. Wir sind nicht daran interessiert, irgendjemandem etwas zu verkaufen, sondern wir sind an Dauerkunden interessiert und das funktioniert hervorragend, denn unsere Produkte entfalten schon nach kurzer Zeit eine beeindruckende Wirkung und machen unsere Kunden zu Dauerkunden und guten Empfehlungsgebern.

Die Ausbildung beginnt direkt nach dem Start persönlich, in Live-Seminaren und heutzutage vor allem auch mit Inhalten im Internet und mit Online-Seminaren und Webinaren. Alles zu lernen, was notwendig ist, um erfolgreich zu sein, ist nicht kompliziert, erfordert aber die Bereitschaft Lernen zu wollen und das Gelernte auch umzusetzen.

Wir suchen keine Verkäufer, sondern unser Geschäft ist, Menschen eine Lösung für ein Problem zu liefern und deshalb ist es notwendig, dass man gerne mit anderen Menschen zutun hat und auch bereit ist, Ihnen zu helfen. Dass man dabei auch noch sehr gut verdient, macht die Aufgabe noch attraktiver.

Wir stellen Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie für eine Entscheidung, mit uns zusammenzuarbeiten, benötigen und bitten Sie, den Kontaktbogen auf dieser Seite auszufüllen, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

TRITON TEAM INTERNATIONAL
Tereza Sodan und Michael Kann