Das TRITON TEAM wurde im Februar 1991 als Teil der internationalen Vertriebsorganisation von Herbalife International, Inc. Los Angeles von Michael Kann gegründet und arbeitet heute mit seinen Teampartnern in 62 Ländern weltweit. Gesunde und vollständige Ernährung den Menschen näher zu bringen war der Grund für den Einstieg in das Geschäft. Zu dieser Zeit gab es immer mehr wissenschaftliche Erkenntnisse, wie wichtig eine vollständige Ernährung für unseren Körper ist und auch um gesund zu bleiben.  Das Geschäftsmodell, das eine Selbstständigkeit ohne sonst übliche Investitionen, Verpflichtungen oder Risiken ermöglicht, war für das Erreichen vieler Menschen, die die Ernährungsproblematik nicht kannten, der überzeugende Weg. Unser Warum war nachdem wir uns mit der Notwendigkeit einer besseren Ernährung beschäftigt haben, so groß, dass es bis heute nichts an unsere Energie und Enthusiasmus für unsere Aufgabe verändert hat.

Wir suchen Damen und Herren, die interessiert sind an einer selbständigen abwechslungsreichen Tätigkeit, nicht nur um gut zu verdienen, sondern auch um etwas Erfüllendes zu tun. Bei uns geht es darum Menschen zu helfen zu einer vollständigen Ernährung und körperlichen Aktivitäten zu kommen, die für das Wohlbefinden und Wohlergehen notwendig sind. Man braucht keine Vorkenntnisse, um bei uns anfangen zu können, denn alles, was man dafür benötigt, lernt man relativ schnell und man kann schon in Kürze mit der Tätigkeit zufriedenstellend verdienen. Man kann neben- oder hauptberuflich arbeiten und bestimmt selbst, wann, wie lange und von wo aus man arbeitet. Man muss keine sonst üblichen Investitionen tätigen, keine Verpflichtungen und keine Risiken eingehen.

Wir haben ein Karriere- und Vergütungssystem, das so gut ist, dass es seit 40 Jahren nicht geändert werden musste. Beide Seiten, das Unternehmen und die Vertriebsmitarbeiter sind sehr zufrieden damit. Es ermöglicht jedem – je nachdem wieviel Zeit er einsetzen kann oder möchte – ein sehr attraktives Nebeneinkommen aufzubauen oder auch durch den Aufbau eines Teams, ein sehr hohes Einkommen.

Es gibt keinerlei geographische Beschränkungen, man kann überall arbeiten, allerdings müssen die Länder von Herbalife eröffnet sein, d.h. es muss dort für das entsprechende Land zugelassene Produkte und die notwendige logistische Infrastruktur von Herbalife etabliert sein. Das ist derzeit in 94 Ländern weltweit der Fall. In Ländern, die noch nicht eröffnet sind, darf nicht gearbeitet werden. Wir müssen über die Höhe der Verdienstmöglichkeiten nicht spekulieren, da wir sie genau kennen und wissen, aus der täglichen Erfahrung, was möglich ist. Es ist auf jeden Fall mehr, als Sie sich vorstellen können und das ohne große Investitionen, Verpflichtungen oder Risiko.